Unsere Gemeinderatskandidaten

52 Jahre, verheiratet, 4 Kinder, Systemadministrator, Pliening „Für eine Lebens- und Liebenswerte Erhaltung und nachhaltige Weiterentwicklung der Gemeinde“

Ich möchte mich mich für unsere Gemeinde in die Gemeindepolitik unter dem Motto "Mehr gemeinsam, mehr wir zusammen und weniger ich!", einbringen, denn nur gemeinsam können wir viel erreichen, um Pliening lebens- und liebenswert weiterzuentwickeln. Wichtig dabei ist mir, dass wir die Ideen und Wünsche der Bürgerinnen und Bürger in Planungen miteinbeziehen und von den Erfahrungen und Kompetenzen vieler profitieren und eine soziale Gemeinde für alle schaffen.Rücksichtnahme und Nachhaltigkeit sind hier nicht nur Schlagworte, sie sind Antrieb für uns alle, unseren Ort auch für zukünftige Generationen lebens- und liebenswert zu erhalten. Nur gemeinsam können wir etwas verändern um unsere Zukunft positiv zu gestalten. Daran möchte ich mitwirken, mich mit aller Kraft einsetzen und auch messen lassen - dafür stehe ich!