Unsere Gemeinderatskandidaten

51 Jahre, verheiratet, Fachkraft Betreuung für Grundschulkinder, 4 Kinder, Pliening „Ich möchte Angebote schaffen für alle Plieninger Bürger, ob jung oder alt“

Pliening ist ein lebens- und liebenswerter Ort, der Familien viel bietet, das soll auch in Zukunft so bleiben. Wir brauchen hierzu bezahlbaren und barrierefreien Wohnraum und sowie Freizeitmöglichkeiten für jedes Alter, ob für Jung und Alt. Hierzu gehören auch eine noch bessere Busverbindungen und Anbindung an S- und U-Bahnen. Die Anerkennungskultur für Ehrenamtliche in unserer Gemeinschaft muss stärker ausgeprägt werden, denn Vereine sind das Herz unserer Gemeinde. Mit den Bürgern - für die BürgerIch habe jederzeit ein "offenes Ohr" für die Anliegen der Mitbürgerinnen und Mitbürger!Wer die Jugend hat, hat die Zukunft. Für all das setze ich mich persönlich ein!