Magdalena Wagner - Radltour durch den Bundeswahlkreis August 2021

K.Widmann

Magdalena Wagner war da! Am Tag 8 ihrer großen Radltour kam sie auch nach Pliening

"Lena war da!

Es hat riesig Spaß gemacht unsere Bundestagskandidatin und ihr Radl-Team in Finsing abzuholen, durch Pliening zu radeln und weiter nach Poing zu begleiten.

Zwischendurch gab es viele Stopps und Informationen - bei unseren Feuerwehrhäusern, am Bürgerhaus, am Rathaus, am ehemaligen Plieninger Trinkwasserbrunnen, an der Maro-Baustelle, der umgebauten Landshamer Brennerei, am Dorfplatz und der Energiesiedlung Landsham Süd. Lena for president!"

MagdalenaWagner #Radln #Radltour #Ebersberg #Erding #finsing #pliening #Poing #SPD #BTW21 #BTW #sozialepolitikfürdich #ChancenSchaffen

Der Schwung und die Begeisterung sind in diesem Tourbericht von Kristina Widmann deutlch spürbar. Eine tolle Tour!

Besonderer Dank an Gemeinderat Kurt Strehlow und Daniel Strehlow für das Organisieren der Tour auf Plieninger Flur und vor allem auch der Getränke und Brotzeit am Landshamer Dorfplatz!

Hier noch unsere spezielle Pressemitteilung für die Tour auf Plieninger Flur (auch im Gemeindeblatt Pliening August 2021)

SPD Pliening - SPD & Parteifreie Pliening

Magdalena Wagner kommt nach Pliening! Chancen schaffen-Radltour!

Die Bundestagskandidatin für den Bundeswahlkreis Erding-Ebersberg Magdalena Wagner kommt auf ihrer Sommer-Radltour auch durch unser Gemeindegebiet, nämlich am Dienstag, den 10. August 2021 von ca. 10-12 Uhr. Ihr positives Motto ist „Chancen schaffen!“ Wir nehmen Lena und Mitradler*innen von Finsing her in Empfang und machen mit ihnen eine kleine Radltour durch unser Gemeindegebiet. Um 11:30 Uhr sollen am Dorfplatz Landsham Getränke und Semmeln gereicht werden. Man kann Lena Wagner auch hier kennenlernen und mit ihr sprechen! Seien Sie, seid alle dazu herzlich willkommen! Eure SPD & Parteifreie Pliening

Kurt Strehlow und Eva Strauss, Gemeinderäte Dr. Bettina Marquis, SPD-Vorsitzende