Unsere Gemeinderatskandidaten

59 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, Bankangestellter, Pliening

"Ich werde mich dafür einsetzen das unsere Gemeinde Pliening durch eine gezielte effiziente Verkehrsberuhigung sicherer und lebenswerter wird."

Die Verdichtung des Autoverkehrs in unserer Gemeinde ist deutlich zu spüren. Ich möchte mich für eine Beruhigung des Berufs- und Durchgangsverkehrs einbringen. Mir ist es wichtig das alle Bürger, Kinder, Senioren aller vier Gemeindeteile unsere Straßen mit hoher Verkehrsdichte sicherer überqueren können als bisher. Gefahrfreier Fahrradverkehr soll gleichberechtigt zum Auto wieder möglich sein.

Unsere Gemeinde wird durch sinnvolle Verkehrsplanung mit Sicherheit ein Stückchen lebenswerter werden als es bisher schon ist. Es wird nicht leicht werden unseren Verkehr zu neu zu gestalten aber genau dafür lohnt es sich einzusetzen.